Heilpraktikerin für Raubling | Yvonne Rosenfeldt-Watanabe

Warum Naturheilkunde für Raubling?

Naturheilkunde ist, zusammen mit der Natur zu arbeiten. In Raubling ist den Menschen schon seit langer Zeit die Kraft der Natur bewusst, so haben sie doch lange von den Erlösen des Torfes gelebt. Aber nicht nur finanziell ist es möglich von der Natur zu profitieren. Auch körperlich gibt es immense Vorteile, mit der Natur und dem Körper zusammenzuarbeiten. So genießen Sie die schöne Umgebung Raublings sorgenfrei und gesund.

Mit meiner Praxis im Zentrum von Rosenheim stehe ich auch Patienten aus Raubling als Heilpraktikerin zur Seite. Ich freue mich, Sie kennenzulernen.

Termine unter: 08031-9009142 oder » direkt hier

Heilpraktiker Kolbermoor

Heilpraktiker-Praxis Yvonne Rosenfeldt-Watanabe

 

Was ist Naturheilkunde?

Naturheilkunde ist, im Gegensatz zur Schulmedizin, nicht symptomorientiert. Für uns ist ein gesunder Körper nicht nur nicht krank, sondern er bedarf regelmäßiger Pflege, um somit Problemen vorzubeugen.  Dabei versuchen wir uns die natürlichen Abwehrkräfte, mit der die Natur und unser Körper ausgestattet wurden, zu Nutze zu machen. Wir verstehen, wie wichtig ein natürlicher und rundum gesunder Körper ist, denn Gesundheit ist zwar nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts.

 

 

Was benutze ich für Raubling an Methoden?

Wir erfassen und behandeln Ihre Gesundheit ganzheitlich. Dazu setzen wir vielfältige und modernste Methoden ein, um die Signale unseres Körpers zu erkennen und auf diese zu reagieren. Zur Behandlung schlagen wir aber, je nach Symptom, oft sanftere Methoden zur Heilung vor. Wir verlassen uns zwar auf ein großes Repertoire an Heilmethoden, aber wir erkennen auch, wann einfach etwas Bewegung schon hilft. Somit schlagen wir auch einmal einfach einen Spaziergang durch die schönen Raublinger Stammbeckenmoore vor. Dennoch sind unsere Mittel deutlich weitreichender, so haben wir in unserem Repertoire alles von Dunkelfeldtherapie, bis hin zur Mitochondrialen Medizin.

Termin vereinbaren

✓ Schnelle Terminvergabe
✓ Ganzheitliche Behandlungsmethoden


Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme per E-Mail oder Telefon.

Heilpraktikerin Yvonne Rosenfeldt-Watanabe


Yvonne Rosenfeldt-Watanabe
info@stoffwechsel-rosenheim.de
08031-9009142

In dem Körper eine Einheit sehen

Ich betrachte den Körper als eine Einheit, mit verschiedenen Symptomen und jeweiligen Ursachen. Wir verbessern diese Symptome indem wir die Ursache bekämpfen auf lange Sicht.  Um diese Ursachen zu finden, machen wir alles, was in unserer Macht steht – von Irisdiagnose über Dunkelfeldmikroskopie bis hin zu komplexen Untersuchungen im Labor.